Vorbericht Zeitung

1. Juni 2023

Das Oldenstädter Quattro-Mix Beachvolleyballturnier für Hobby-Mannschaften findet am 9.7. und 10.07. auf dem Gelände des TC Blau-Weiß Uelzen (zum See 29 in Oldenstadt) statt.

Das Turnier, das mittlerweile das dritte Mal von dem TUS Oldenstadt ausgerichtet wird, wird auch dieses Jahr in Kooperation mit dem TC BW Uelzen stattfinden. Die Unterbrechung wegen der Pandemie ist endlich vorbei und das jährliche Turnier soll nun wieder regelmäßig stattfinden. 14 Mannschaften aus dem Landkreis Uelzen spielen um den Wanderpokal. Zu jeder Mannschaft gehören mindestens drei Männer und eine Frau.

In diesem Jahr können wir erfreulicherweise zum ersten Mal auch jugenliche Nachwuchsmannschaften begrüßen. Start ist Samstag um 11:00 Uhr, Siegerehrung ist für Sonntag nachmittag geplant. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Zuschauer und Gäste sind herzlich Willkommen.