Volleyball Fortgeschrittene 1.

Über die Gruppe

Wir sind eine Gruppe von Volleyballern, die sich einmal die Woche treffen,um gemeinsam Spaß am Spiel zu haben.

Unsere Gruppe ist offen für Spieler ab 16 Jahren, unabhängig von eurem Können oder euren Erfahrungen. Bei uns steht Teamgeist im Vordergrund und wir freuen uns immer über neue Mitspieler, die unsere Leidenschaft für Volleyball teilen.

Wir bieten ein freundliches und einladendes Umfeld, in dem jeder die Chance hat, seine Fähigkeiten zu verbessern. Neben dem wöchentlichen Training bieten wir auch regelmäßig Punktspiele gegen lokale Teams an. Aktuell spielen wir in der Staffel A.
Im Sommer findet ihr uns regelmäßig auf unserem Beachfeld und bei einigen Beachturnieren.

Wir freuen uns darauf, wenn du zu uns in die Halle kommst und Teil unseres Team wirst!