Bericht Stadensen

10. Juni 2024

An einem viel zu warmen Wochenende trafen sich 9 SpielerInnen des TuS Oldenstadt 3/4 im Sommerbad Stadensen um an dem schon traditionellen Beachvolleyballturnier teilzunehmen.

Mit zwei Manschaften ging es am Samstag Vormittag in die Vorrunde, Siegerehrung war am Sonntag 17:30 Uhr. Die Stimmung war wie das Wetter heiter bis sonnig. So konnte der Teamgeist durch gemeinsames Eincremen und bei der Versorgung von einigen Wadenkrämpfen gestärkt werden.

Neben der sportlichen Betätigung im Sand ging es an diesem Wochenende auch darum, eine faire, gut geplante Veranstaltung zu erleben und viele Bekannte mit ähnlichem Sportsgeist wieder zu treffen. Ein großer Dank geht an die Organisatoren, Helfer und allen SpielerInnen.

Wir freuen uns
auf das nächste Jahr und sind mit Sicherheit wieder dabei.